Was muss man dafür tun?

3 Antworten

Hey, der Typ sieht echt gut und trainiert aus. Wahrscheinlich macht er Sport. Du schaffst das auch. Also sei sportlich und mach Kraftübungen zu Hause und Bauchmuskeltraining. Du braucht kein Gym, ich empfehle dir aber 2 Kurzhanteln zu besorgen. Lass Junkfood und süßes weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CanAbi270  08.12.2024, 20:23

Absoluter Quatsch der Junge ist einfach nur dünn und das muss er auch sein er muss einfach nur runter auf 8-14% KFA ung. Und um die Bauchmuskeln zu Trainieren würde ich ihm Beinheber Chrunches und Russian Twists empfehlen am besten 3 Sätze pro Einheit Hanteln sind bei den meisten Bauch Übung einfach nur Unpraktisch eine Kettlebell oder Medizinball wäre viel effektiver

Was ist deine Ausgangslage?

Also wie ist dein aktueller Stand und wie siehst du aus?

Vielleicht reicht einfach mehr Muskeln aufbauen um definierter zu werden, oder du musst abnehmen. Kommt aber ganz darauf an wo du aktuell stehst.

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Ähm...es könnte dir zwar jetzt weh tun, das zu lesen, aber der Junge auf dem Foto hat nur ein Sixpack, weil er einfach dünn wie eine Bohnenstange is.

Sorry , aber SO hat nahezu jeder Mensch ein "Sixpack", aber das hat der nicht, weil er trainiert, sondern weil er Haut und Knochen is. Ein richtig trainiertes Sixpack sieht anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich gerne Leuten weiter helfe