was muss man beim gläserrücken beachten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also damit das klar ist das ist erstmal KEIN spiel (ich habs gemacht) aber wir konnten immer wieder den gleichen geist rufen also vllt den namen des opas rufen oder so? allerdings kann es auch dauern bis ein geist kommt und außerdem glaub ich man muss mehr als 2 personen sein weil bei uns ging das erst am 3 / 4 und nie zu zweit ;) aber ernsthaft dass kann folgen haben ihr könnt dabei verrückt werden etc. aber das ist eure sache : P viel glück

linibienie
Beitragsersteller

ja das hab ich schon oft gelesen...aber wir wollen ja auch keinen scheiße bauen oder so!!! und ich hab schon viele tipps damit das auch ja gut geht....und außerdem bleibt das eine einmalige sachen ;) also keine sucht-gefahr :p und wir machen das wenn auch zu 6. was ist denn bei euch passiert?

und danke :)

Daaany  13.02.2012, 18:46
@linibienie

also das ist soo verrückt ... niemand glaubt dass das wirklich passiert und im nachhinein streitet man sich darüber ob wer geschoben hat ... das kann einen inne irre führen... wenn man fragen stellt und antworten bekommt.. man wird wirklich süchtig danach..(ps.. spiegel abdecken!) wir durften niemandem davon erzählen sonst TOT und naja ein solches geheimnis und so für sich zu behalten ist vor der besten freundin echt schlimm. alle meinen man wäre anders.. hatte das gefühl (für ca 3 wochen) dass ich mich total verändert habe... danach wurde es wieder normal... nur man denkt halt total oft daran.. macht sich gedanken darüber und sooo ;)

um mit ihrem verstorbenem opa zu kommunizieren.

Funktioniert so nicht.

.allerdings wissen wir nicht wie man jemanden spezielles ruft

Das geht ohnehin nicht.

verhindert das ein anderer geist zu uns kommt!!

Das kannst du nicht, außerdem, wenn irgend jemand kommt, dann sowieso ein ganz anderer.

hat jemand vielleicht ein paar tipps?

Lass es.

um mit ihrem verstorbenem opa zu kommunizieren...

Und was willst du von dem Opa wissen ?

linibienie
Beitragsersteller

na ja woher er wusste das er stirbt und sowas....da waren so ein paar vorfälle!!

Um mit nem Geist zu kommunizieren, musst du viel mehr aufgefahren haben. Es gibt Berichte, wo Leute bei sowas total durchdrehen und auch den Verstand verlieren. Oft auch Jahre später. Ich würde es nicht riskieren.

Also ich denke nicht, dass man sich selber aussuchen kann wen man spricht.

Aber es wär möglich einen Geist zu rufen und wenn man Glück hat ist es ein guter den man fragen kann ob man mit jemanden bestimmten reden kann .Ich habs so gemacht:

- Kerzen anzünden                                                                                          - Raum abdunkeln
- Hexenbrett und Glas bereit stellen                                                                                         - 3x einen Spruch wie ,,Guter Geist wir rufen dich!'' aufsagen                                                                                    - auf ein Zeichen warten
- wenn ein Geist kommt immer nett, respektvoll und höflich sein
-sinvolle Fragen stellen
-wenn man fertig mit seinen Fragen ist , bedanken und verabschieden

LG Pandastell