Was muss man bei einer schuluntersuchung machen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens bekommst du eine spritze wenn du noch nicht für Starrkrampf geimpft bist. dann wird dein gewicht gemessen, dein hörverstehen wird gecheckt und dein Sehvermögen wird auch geprüft :) und stimmt... du wirst körperlich getestet also viel spass xD und p.s. musst auch durch ist aber halb so wild

Bei mir kam der Lehrer mit rein (mega doof)

Zuerst messen und wiegen dann eine Spritze in den arm.seh und hättest wurde noch gemacht dann musste ich meine Unterhose bisschen runter machen so das der Arzt mein penis angucken konnte..ich müsste sogar die verhaut mehrmals zurück ziehen bis zum Anschlag. Danach wurde noch mein Bauch abgetastet und ein ultraschall gemacht (tat bisschen weh)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung