Schuluntersuchung 10. Klasse?

1 Antwort

Wir müssen auch jedes Jahr zur Schulärztin. Sie fragt, ob in der Klasse alles passt, wie man im Unterricht klarkommt und ob man Medikamente nimmt. Dann wird man gemessen und gewogen, der Blutdruck wird gemessen und manbmacht einen kurzen Sehtest.

delena0207  06.11.2016, 17:54

Das gibt es an keiner Schule, die ich kenne. Schulärzte sind auch keine Gynäkologen pder Urologen.

Marv23
Beitragsersteller

Okay ich hab aber auch schon von einer genitaluntersuchung gehört stimmz das?