Schuluntersuchung Pflicht?

2 Antworten

Mach die Untersuchung mit. Denn es tut nicht weh und hilft dabei, im Falle eines Falles eine schnelle Behandlung zu machen. Also zier dich incht so und geh dahin. ist ja nichts schlimmes!

Mach einfach mit ^^ Ich hatte die auch vor ein Paar jahren. Es ist nichts dramatisches...du wirst gewogen und gemessen, das war es eigentlich schon. Ansonsten wird noch dein Impfpass gecheckt

Alfed
Beitragsersteller

Aber bei uns wollen die noch die Genitalien untersuchen, muss ich das machen lassen?