Was muss man bei Cheerleading Tryouts in den USA machen?

2 Antworten

Meistens muss man n bisschen von dem Vorführen, dass man kann. Entweder eine vorgeschriebene Choreo, oder frei. Manchmal auch beides.

Das kommt immer darauf an, wie der Rest vom Team ist. Sind die alle super gut, und man selbst mittelmäßig, kommt man schwerer rein, als wenn die auf dem gleichen Stand sind wie man selbst. Natürlich hängt es auch von den anderen Bewerbern ab- wenn die alle besser sind als du, wird es schwerer für dich, vor allem, wenn schon sehr viele im Team sind.

Schau dir Cheersquad an ...dort gibt es in einer Folge sogar die tryouts:)