Was muss man alles mit ins Freibad nehmen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleines und Großes Handtuch, Decke, Trinken und Essen, Taucherbrille(?), Sonnenbrille, Sonnenmilch, Kopfbedeckung, Geld, Haarbürste, Duschgel etc, Bikini, Unterwäsche :)

Badehose, Badetuch, Sonnenkrem, Fussball, kleinen Schaumstoffball, gute Laune, Spass etc.

sonnencreme. handtuch. zum liegen und waschen. Bürste . / Föhn?! /glätteisen. ggf. schminke. creme. duschzeug. vllt. geld. zum eiskaufen. und eintritt :D badelatschen . bikini/badesachen

Badesachen <- ganz wichtig! Decke, Handtücher, Sonnencreme, Sonnenbrille, Radio?, Kühltasche -> gefüllt mit Essen und Getränken und/oder etwas Geld! Was braucht man mehr? ;)

Handtucch, Sonnencreme, Geld, ne Decke (zum hinlegen), Badehose, Geld, evtl. Essen und Trinken, paar Freunde, Anziehsachen, vllt einen Ball, Duschgel (wenn du duschen gehst) und kp xD