Was muss man Alexa sagen dass sie aufs Bayrische Fernsehen umschaltet?

1 Antwort

Bei mir das ich "schalte auf Kanal 3". Allerdings hab ich auch festgestellt, dass manche Sender nicht gehen. Ich kann RTL oder sat1 sagen und es geht. Bei ZDF schaltet er ganz wo anders hin.

Konnte bisher aber auch nicht finden ob es da irgendwo ne fehlerhafte Zuordnung gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...