Was muss jemand tun, um sich deinen Respekt zu verdienen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich einfach so gut es geht an ethische Werte halten:

  1. Nächstenliebe
  2. Hilfsbereitschaft
  3. Mitgefühl
  4. Respekt
  5. Liebe
  6. Menschenwürde
  7. Toleranz
  8. Zuverlässigkeit
  9. Vertrauen
  10. Verantwortungsbewusstsein
  11. Gerechtigkeit
  12. Ruhe
  13. Offenheit
  14. Ehrlichkeit
  15. Natur
  16. Freundschaft
  17. Lebensfreude
  18. Humor
  19. Wahrheit
  20. Glaubwürdigkeit
  21. Kreativität
  22. Friede
  23. Geduld
  24. Fantasie
  25. Glück
  26. Neugierde
  27. Begeisterung
  28. Minimalismus
  29. Freiheit
  30. Unabhängigkeit

Das muss niemand verdienen, egal ob klein oder groß alle werden von mir respektiert. Tun die anderen es nicht, verlieren sie den Respekt und ich kann auch ganz anders. Also wenn andere keinen Respekt haben obwohl ich das tue, dann merken sie schnell das sie bei mir an der falschen Adresse sind

Ehrlich sein, auch wenn es unbequeme Wahrheiten sind.

man sollte in jeder Situation den Durchblick behalten!

Auf keinen Fall Lügen oder Angeben oder über andere Leute schlecht reden und herziehen. Dass kann ich nicht leiden.

Sonst achte ich Menschen dafür, was Sie sozial und beruflich geleistet haben. Ich verachte keinen, der nicht arbeitet aber trotzdem sein leben geregelt bekommt.