Was muss ich tun, um selbst Erste-Hilfe Kurse anzubieten?

2 Antworten

Also solltest du als Ausbilder fungieren dürfen? Während der Ausbildung solltest du eigentlich wissen, welche Unterlagen >Was muss ich nun alles haben und welche Genehmigungen muss ich alle haben< du benötigst. Es sollte ja als Abschluss eine gültige Teilnahmebestätigung überreicht werden können!

Bei welchem Verein hast die Prüfung bestanden? Frage dort ob du diese Kurse für diesen Verein abhalten kannst? Dann bekommst von dort auch Übungsmaterial als auch Unterlagen.

Du brauchst deinen Gültigen Erste Hilfe Ausbilder und ein verein/hilforganisation bei dem du die enstprechenden dokumente wie fertige EH scheine bekommst frag am besten da nach wo du deinen Ausblider gemacht hast.