Erste-Hilfe-Kurs und Führerscheinprüfung beim Bundesheer?

2 Antworten

Kontaktier einfach den veranstalter/die stelle, wo deinen erste Hilfe kurs veranstaltet hat und frag, ob du nachträglich noch eine bescheinigung bekommst

Der Erste Hilfe Kurs für den Führerschein hat bezüglich Umfang und Inhalte gewisse Vorgaben. Wenn diese durch deinen Kurs erfüllt sind, dann kannst du das nutzen. Allerdings brauchst du zwingend eine Teilnahmebestätigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien