Was muss ich tun damit meine Haare nicht "zusammenfallen".

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Föhnen Volumenschaum in die handtuchtrockenen Haare geben und dann die Haare über Kopf föhnen. Zum Ende des Föhnvorgangs Temperatur auf "kalt" umstellen und die Hare weiterföhnen, bis die Haare "kalt" sind, fertig. Ggfs. noch etwas Haarspray drübergeben.

Versuche es mal mit Volumenschaum vom Friseur. Wird in den Ansatz gemacht. Danach die Haare fönen.

Bei einem stufigen Schnitt sehen die Haare eigentlich fülliger aus. Deshalb schneide ich sie mir auch stufig, weil ich wenige Haare habe. Jetzt habe ich aber einen neuen Fön, mit dem ich sie stabiler am Ansatz fönen kann. Sie fallen nicht mal mehr zusammen, wenn ich schwitze.