Mit Haarspray mehr Volumen?

Bzw mehr Volumen bekommen

4 Antworten

Kopf nach unten halten und dann mit größerem Abstand die Haare mit Haarspray einsprühen. Kopf unten lassen bis es angetrocknet ist. Ggfs. wiederholen.

An den Ansatz ganz leicht, also so von unten. Kannst das so abschnittsweise machen, die Haare immer so abteilen als würdest du nen neuen Scheitel ziehen und dann dann ganz bisschen drauf sprühen.

Oder du machst was auf deine Hände und drückst die Haare halt so leicht nach oben wie wenn du Shampoo raufmachst. Ist bisschen natürlicher als die andere Variante und man kann das besser dosieren

Es g ibt Haarspray die für mehr Haar-Volumen versprechen, es gibt für kein Haarspray eine genaue Anweisung wo du es hinsprühen musst. Es wird eben auf die Haare gesprüht??

Jedenfalls, als Tipp gilt noch dass man seine Haare immer föhnt und nicht in der Luft trocknen lässt

Unknown0104
Beitragsersteller

Also das mit dem nicht föhnen klappt bei meinen Haaren nicht so dann liegen die immer sehr komisch aber ich föhne sie immer kalt

Auf den Haaransatz

Du kannst aber auch Deinen Kopf ein Stück beugen und die Haare so von unten ansprühen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.