Was muss ich tun damit mein Crush aufmerksam auf mich wird?

3 Antworten

Ist echt nicht böse gemeint, aber 80 kilo auf 1,65m?

Tipp für die Zukunft: Kümmer dich jetzt schon um eine Ernährungsumstellung und fang an Sport zu betreiben.

Du wirst so sozialen Problemen (Mobbing etc.) aus dem Weg gehen und am WICHTIGSTEN ersparst du dir schwere gesundheitliche Probleme

Nutzer83657
Beitragsersteller

Nö nö keine sorge ich hab schon mal eine frage gestellt was abnehmen undso angeht hahahaha

handballea  08.12.2019, 21:11

ich würde mich bei dir erstmal recht herzlich für das Bodyshaming bedanken, geht ja mal gar nicht

APPLEFR34K  08.12.2019, 21:12
@handballea

Was hat das mit Bodyshaming zu tun??? Sie ist eindeutig übergewichtig, das ist ein Fakt, ich habe nicht beleidigt, ganz im Gegenteil, ihr einen Tipp gegeben.

Warum sollst du denn keine chance haben denk nicht gleich so also entweder sagst du das nächste mal wenn ihr euch seht einfach mal hallo und es ergibt sich ein gespräch was am sinvollsten ist oder du sagst es ihm gleich

Nutzer83657
Beitragsersteller

Das eigentliche Problem ist ... ich bin ein Introvert und somit auch sehr sehr schüchtern überhaupt was so Jungs angeht. Meine letzte Beziehung war ca vor 4,5 Jahren und seit dem hatte kaum Kontakte zu Jungs (die aus der Klasse sind Ausnahmen). So flirt mäßig hatte ich seit Jahren überhaupt nicht.

Ps. Dont judge ich bin bald 20 ahhaha

Merasmin  08.12.2019, 21:19
@Nutzer83657

Ist ja süss klar normal das du schüchtern bist aber meine empfehlung ist echt überwinde dich nur ein kleines hallo.

Ich hatte mich damals auch nicht getraut und geschämt so einen schönling in der schule anzusprechen dann hab ich auch nur hallo zu ihm gesagt und wir haben aufeinmal richtig viel gesprochen und und und

Jetzt bin ich verheiratet mit ihm 🤗🤗

Merasmin  08.12.2019, 21:26
@Nutzer83657

Jap so is et und mit meinen 2 kiddies ist es noch schöner geworden also überwinde dich kannst ja nichts verlieren

Nutzer83657
Beitragsersteller
@Merasmin

Omg wegen dir werd ich jz heute davon träumen 😂

Sing ihm die Textzeile des Refrain dieses Lieds vor:

https://youtu.be/Oy10rRJ0Cuk

Nutzer83657
Beitragsersteller

Ohh eine sehr kreative art jemanden zu sagen das man auf sie steht 😂

Analogfreund  08.12.2019, 21:16
@Nutzer83657

Glaubs mir,ist zwar n Spass gewesen aber solch ähnliche Sachen hat man noch unternommen um jemanden zu beeindrucken.Heute gehts ja einfach mit smartpone.Dafür ists aber genauso schnell wieder vorbei...