Was muss ich sagen, wenn ich eine Pizza bestellen möchte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest sagen, welche Pizza (oder welches Gericht) in welcher Menge und eventuelle Sonderwünsche. Natürlich musst du die Lieferadresse und den Namen angeben der auf der Klingel steht, sonst findet dich der Bote nicht.

user1678  01.02.2013, 17:38

Danke für den Stern und immer guten Appetit!

guten morgen/mittag/abend ... xxx mein name ich würde gerne etwas bestellen ... (auf das ja vom anderen ende der leitung warten) und dann nummer xx und nr xx ... können sie liefern? dann bitte in die xx straße bei xx ganz einfach ;P ^^

bienemaus63  20.01.2013, 16:46

Wenn deine Familie die einzigste in euren Haus ist, dann genügt die Lieferadresse. Sollten noch andere Namen am Klingelbrett stehen, dann ist es schon notwendig, wenn du deinen Namen angibst. Liebe Grüße von bienemaaus63

Hey!

Du musst einfach nur sagen dass du etwas bestellen möchtest, dann sagst du das auf, dann auf welchen Namen (also Nachname) und halt die adresse wenn es geliefert werden soll.

Lg :-)

Name wenns ein mehrfamielienhaus ist sollte net schaden (nachname) da er sonst net weiß bei wem er klingeln soll