Was muss ich meiner Freundin über Meerschweinchen erzählen?

3 Antworten

Das ist keine kuscheltiere sind die man permanent betatschen und aus dem Gehege nehmen kann, was sie absolut nicht fressen dürfen, wie viel und welches Futter sie bekommen sollten, was zu tun ist wenn ihr irgendeine Auffälligkeit bei den Tieren auffällt, was sie an Futter zu kaufen hat und was nicht, wie oft gefüttert werden muss, wie das Gehege richtig gereinigt werden muss, wie man den Meerschweinchen Chat ab einmal die Woche macht und worauf Sie dabei achten muss, usw

Da gibt's doch massig worauf Sie achten muss und sollte. Und eigentlich sollte man darauf selber kommen, denn man achtet doch selbst auch darauf oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Wieviel Futter, was als Frischfutter, wie oft neues Wasser, wie saubermachen, was stresst sie und was mögen sie, lassen sie sich anfassen oder lieber nicht?

Eine Nummer von dir und auch vom Tierarzt hinterlegen falls irgendwas passiert oder es Rückfragen gibt.

alles was sie brauchen,Wasser, essen, Streu, sonstwas, Krankheiten woran erkennt man Krankheiten zb falls notfall ist, wen muss sie anrufen ect