Was muss ich machen wenn, mich ein schwarzer Mann verfolgt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch wieder mal eine Frage die ich normalerweise nicht beantworten werde, es in diesem Fall aber heftig mit den Augen zwinkernd dennoch mache. Wenn Du also von einem schwarzen Mann respektive von einem schwarzhäutigen Mann verfolgt wirst, dann wäre es wohl angebracht dich dorthin zu bewegen, wo entsprechend viele weiße Männer zu finden sein könnten und dann dürfte der schwarze Mann auch von ganz alleine abdrehen. Sonst aber wäre vielleicht auch mal zu überlegen, ob Du nicht eine Selbstverteidigungstechnik erlernen möchtest. Eine relativ einfach zu erlernende wäre zum Beispiel Krav Maga.

http://www.julian-kramar.de/krav-maga/

JZG22061954  06.01.2017, 19:10

Danke für den Stern.

Du kennst das bekannte Kinderspiel

"Wer hat Angst vorm schwarzen Mann"?

Ich denke aus dem Alter bist Du längst heraus und kannst Dich nun den ernsthaften Dingen des Lebens zuwenden.

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?“

„Niemand!“

 „Und wenn er  kommt?“ „Dann laufen wir!

zum Kaffee einladen

Na klar, du wirst verfolgt und hast natürlich nichts besseres zu tun als es hier zu schreiben.

Übrigens, dass der Mann schwarz ist war jetzt eine richtige überflüssige Info.