Ich werde verfolgt. ):

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lass dich von deiner mutter abholen und wenn der mann wieder auftaucht soll deine mutter ihn ansprechen.

vielleicht hat er ja auch nur rein zufällig denselben weg wie du, wohnt vielleicht in der gleichen strasse wie du...

du könntest auch mal drauf achten, wenn du z.B. mal früher aus hast, ob der typ dann auch auftaucht oder ob es immer nur zur gleichen uhrzeit ist.

wenn dabei nichts rauskommt und es dir wirklich angst macht, auf jeden fall zur polizei gehen, dazu sind die schließlich da!

viel erfolg

kurdin87  15.10.2010, 15:00

ganz deiner meinung stuffy!!!!!!!!!!!!

@ Sunnylini also diese antwort sollte einen STERN bekommen!! und tu das auch bitte sonst kann das alles böse enden!!!! viel erfolg lg k87*

Erzähle am besten einem Lehrer in der Schule davon oder sage deiner Mutter sie soll den Mann darauf ansprechen. Ansonsten bleibt dir nicht viel als der Polizei Bescheid zu geben. Man sollte wirklich vorsichtig sein.

Lg

Auf jedenfall mit deinen Eltern zur Polizei gehen!

Gibt ja schon viele gute Tipps,wuerde auch Beweisfotos machen und die Vorfaelle protokollieren.

So ein Penner...Das tut mir echt leid ...vielleicht sollte dich eine erwachsene Person vorerst mal begleiten..bis das aufhört oder einer deiner Eltern sollen ihn mal darauf ansprechen, wieso er dich verfolgt....