Was muss ich machen um eine Firma zu gründen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
wir wollten Autos und Anhänger verkaufen, Tunen und Restaurieren

Erstmal eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker machen! Dann musst Du noch den Meister machen wenn Du eine eigene Kfz-Werkstatt aufmachen willst. Auf der Meisterschule lernst Du alles was nötig ist um Dich selbstständig zu machen. Bis dahin bis Du dann auch volljährig und dann steht einer Geschäftsgründung nichts mehr im Weg.

FinnLuca14
Beitragsersteller

Danke dir dafür ich habe auch schon 2-3 Autos in der Garage stehen danke vielmals für die Informationen