Gangster Vegas Autos verkaufen! WO?

2 Antworten

Also das ist echt schwer zu erklären aber ich kann sagen rechts und links! Also da wo du anfängst geradeaus! Bis die Brücke kommt! Hinter der Brücke rechts zur Autobahn! Dann die erste Ausfahrt nach rechts nehmen und geradeaus in die Straße die gegenüber von der Ausfahrt liegt. Du musst aber noch eine andere Straße überqueren. Dann die Straße entlang bis da so eine art Tankstelle kommt. Da musst du rechts rein. Dann ist da eine Garage und ein Symbol und du musst einfach mit dem Auto auf das Symbol. Ich hoffe das konnte dir helfen😝

TheMornyRay
Fragesteller

Danke! Jetzt habe ich endlich 2 Grundstücke und viele Autos und Waffen :D DANKE

Das kann ich nicht genau erklären

TheMornyRay
Fragesteller

Weißt du denn wo? (Grobe beschreibung inenr Karte)