Was muss ich hier ausfüllen, für ein Telekom Vertrag?
Was genau muss ich da ausfüllen? Ich habe das gestern schon mal geschickt, aber mir wurde dann gesagt, dass die Unterlagen unvollständigsei. Es ist ein Mobilfunk-Antrag. Unterschrifft ganz unten ist klar. Was muss ich noch eingeben? Die Gläubige Identifikationsnummer? Mandatsreferenz? Was ist das und woher kriege ich das?
Du hast BIC und IBAN vermutlich auch nur wegen hier Einstellen unkenntlich gemacht? Die muss da natürlich komplett stehen.
Achso, tatsächlich steht das da so auf dem Blatt. Ich dachte, die wissen meine IBAN usw, und haben es extra selbst so gemacht wegen Diebstahl schutz oder sowas.
Hast du die IBAN denn bereits angegeben? Woher sollen sie die IBAN wissen? Bist du bei der Landessparkasse zu Oldenburg?
Nein, und ja. Ich gebe dann die IBAN jetzt ind und die BIC.
Wenn du bei der Landessparkasse Oldenburg bist und die IBAN mit -305 stimmt, dann musst du das nicht klar ausschreiben.
Hattest du das Datum vergessen und nur unterschrieben?
Puhh, da bin ich mir gerade unsicher. Ich glaub aber eher nicht, oder doch? Ich fülle das mal alles vernünftig aus. Müsste jetzt klappen hoffentlich.
Ort, Datum, Unterschrift und wenn sie dann noch ein Problem haben sollen sie dir sagen, WAS fehlt
Haben die, die schrieben das folgende Vertragsunterlagen unvollständig sind.
"ausgefülltes Vertragsforumular mit Unterschriften"
"Lastschrifteinzug/SEPA-Mandat" was vergessen bestimm
2 Antworten
Das ist die Erlaubnis zum Einzug von Forderungen durch Lastschrift:
Du mußt Deine Bankverbindung eintragen. Name des Geldinstitutes, Kontoinhabers, IBAN und ggf. BIC.
Ort, Datum und eigenhändige Unterschrift nicht vergessen.
Wenn Deine Bankdaten bereits eingedruckt sind, brauchst Du sie nicht erneut einzutragen :)
Es geht vermutlich nur um Ort, Datum und Unterschrift :)
Achso, hab jetzt nachträglich die IBAN usw eingetragen und abegschickt. Egal, schadet ja nicht. Unterschrifft und Datum und Ort auch, aber ich meine dass, ich es auch mal vorher gemcaht habe.Naja
Würde mal SIM-Seriennummer oder Kundenkontonummer mit angeben.
Aber die steht ja unten, korrekt? Nur irgendwie mit vielen XXXX. Sollte ich dies dann hinschreiben?