Was muss ich hier anklicken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste, es sei denn ihr habt eine Firma und eine eigene Domain zuhause.

fujja087
Beitragsersteller

Vielen Dank ;)....Nee ist für uns Privat.

"Für persönliche Verwendung einrichten" passt.

Für persönliche Anwendung. Ihr benutzt ihn selber. Es ist kein Firmenrechner.

Wenn du zu einem Online-Microsoft-Konto gezwungen werden willst, nimm das erste.

Wenn du die Möglichkeit haben willst, ein normales lokales Benutzerkonto zu erstellen, musst du die 2. Variante wählen.

Mit einer tatsächlichen Firma oder einer lokalen Domäne hat das nichts zu tun.