Was muss ich da eingeben?

5 Antworten

Ich würde den Netzwerksicherheitsschlüssel eingeben. Den bekommst du von demjenigen, der seit deiner letzten Anmeldung einen neuen Netzwerksicherheitsschlüssel für dieses Funknetzwerk Holz_27_1 erstellt hat.

MichaelSAL74  05.05.2023, 10:09

sollte es wirkich SO einfach sein...!? *grübel

Au man Manchmal frag ich mich...

Das was da steht: Den Netzwerksicherheitsschlüssel, Gleichbedeutend Das Wlan Pass-/Kennwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Hallo,

für den Fall dass du eine Fritzbox hast:

Unter WLAN/Sicherheit steht ein 20stelliger numerischer Netzwerksicherheitschlüssel. Der muß an dieser Stelle eingegeben werden.

Am besten kopieren und einfügen, geht am schnellsten. Wenn du Automatisch verbinden anklickst wird ab sofort der Schlüssel autpmatischübergeben und die VErbindung hergestellt

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Internet, WLAN)

Den Netzwerk Schlüssel also dein Wlan Passwort oder du nimmst dir ein lan Kabel und steckst deinen PC an.

Das WLAN Passwort welches irgendwer irgendwann festgelegt hat.