Was muss ich beim konvoi in ets2 beachten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den Auftrag an ob du einen eigenen Anhänger brauchst oder nicht. Du kannst einfach einen Auftrag annehmen, bei dem du keinen eigenen Anhänger brauchst. Ja du verdienst Geld, wenn du mit einem Konvoi fährst. Dukannst bevor du den Auftrag auswählst sehen wie viel du verdienst. Je höher dein Level ist, desto mehr verdienst du.

M663I
Beitragsersteller

Also ist es egal ob ich mit oder ohne Anhänger komme

BBAirlines  26.01.2022, 20:24
@M663I

Du siehst es bevor du den Auftrag annimmst ob du einen brauchst oder nicht.

M663I
Beitragsersteller
@BBAirlines

Auf truckersmp oder wenn ich am Ort bin wo es anfängt

M663I
Beitragsersteller
@BBAirlines

Hi ich brauche wieder Hilfe. Guck bitte auf meine neuste frage ;)

BBAirlines  29.01.2022, 22:26
@M663I

Heyy, sorry kenne mich mit mods net aus. Spiele mi Freunden ohne😕