Was muss ich bei dem Einlösungscode bei Amazon eingeben?

2 Antworten

Denke wirst für jeden Gutschein den Einlösungscode einzeln eingeben müssen, z.B

3 Gutscheine = 3x Einlösungscode einzeln eingeben.

jede Einlösung erhöht Deinen aktuellen Saldo - kannst es also kontrollieren.

Der aktuelle Saldo ist dann der Betrag mit dem Du einkaufen kannst.

Ich denke den Einlösungscode einzugeben wäre sehr effektiv

Fatima292737382
Beitragsersteller

das ist mein Guthaben von mehreren Codes

Serelen  17.01.2022, 00:33
@Fatima292737382

Wenn du den Code eingegeben hast und auf den gelben Button geklickt hast, dann wird es wohl schon drauf sein, dort steht ja auch dass du 50€ Saldo hast oder müssen es mehr sein? Bzw. wenn da Saldo steht, steht es evtl. noch aus und du musst auf den gelben Button drücken und es wird dann gutgeschrieben.