Was muss ich beachten beim auswandern in die USA?

1 Antwort

Was muss ich beachten beim auswandern in die USA?

Das Auswandern ist sehr einfach, das Einwandern ist der schwierige Teil, denn du brauchst ein entsprechendes Visum, bzw. eine Greencard.

Ich will da nicht auswandern nur es
interessiert mich

Es kommt so viele individuellen Voraussetzungen, an dass dein Interesse zwar nett ist, aber man müsste Seitenweise schreiben, um das auch nur annähernd für alle Gegebenheiten aufzulisten.

und ich meine z. B. welche Kosten und wichtige andere Dinge

Kosten entstehen nur, wenn du ein Visum beantragst, welche genau, das kommt auf die Kategorie an, die du beantragt.

Danke für alle Antworten.

Gerne, hier ein Link mit genaueren Infos zu möglichen Arbeitsvisa:

https://www.visum-usa.de/arbeitsvisum-usa/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung