Was muss ich beachten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich überlege ein Therian zu werden

Das ist doch schön!

Weil ich zu 50 % einer bin

Meinst du damit das du dir noch nicht ganz sicher bist? Ein Therian zu sein heißt einfach nur sich mit einem Tier zu identifizieren. Egal ob über eine sehr starke Verbindung zum Tier oder zu denken das man im Leben früher ein Tier war.

Fragen ob es irgendwelche Regeln gibt oder andere Sachen

Nein da gibt es keine Regeln. Viele sagen zwar man kann kein Therian werden, man ist einer oder anderen Quatsch. Das stimmt einfach alles nicht. Es gibt auch keine Fake Therians in dem Sinne. Ein Therian zu sein bedeutet einfach nur sich mit einem Tier zu identifizieren. Das kann von Geburt an sein oder sich einfach in laufe der Jahre entwickeln. Aber dann gibt es noch einen weiteren unterschied zwischen Spirituellen Therians und Psychologischen Therians. Spirituelle Therians glauben sie sind schon immer ein Therian. Die meisten glauben auch das sie im vorherigen Leben das Tier waren. Das glauben die Psychologischen Therians nicht. Psychologische Therians sind so das sih das im Laufe des Lebens entwickelt hat. Also das man sich dann einfach irgendwann als irgendein Tier fühlt. Bei Theriantopy gibt es keine Regeln! Jeder kann fühlen wie er will. Um sich Therian zu nennen muss man sich nur mit einem Tier identifizieren können.

Was dein Theriotype angeht.

  • Du kannst mehrere Typen habe
  • Es kann auch sein das du dich mit ausgestorbenen Tieren identifizieren tust
  • es kann auch einfach nur die Gruppe Katzen sein und nicht irgendeine Bestimmte Rasse
  • Lass dir Zeit beim Herausfinden, nichts rennt dir weg

Soooo Das wäre es erstmal grob. Wenn du noch Fragen hast schreib mich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

Ich überlege ein Therian zu werden

Man kann kein Therian werden. Entweder man ist schon immer einer oder keiner. Durch irgendein ritual oder so kann man keiner werden.

weil ich zu 50% einer bin

Auch das ist falsch, man kann nicht nur zu 50% ein Therian sein. Entweder man ist komplett einer oder keiner.

weil ich mich nd so gut auskennen

Das merkt man schon an die beiden Aussagen bzw Fragen von oben 🙈😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon