Muss man Heißkleber für Therian-maksen verwenden?

Geht es auch mit flüssigen Uhu ider Bastelkleber?

3 Antworten

Heißkleber funktioniert wahrscheinlich am besten, aber normaler Bastelkleber e.t.c. funktionieren auch. Ein vorteil von Heißkleber ist halt das er schneller trocknet und die sachen dadurch nicht so viel verrutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Nein, muss man nicht. Ich habe normalen Flüssigkleber genommen, hat auch funktioniert. Mit Heißkleber funktioniert es aber wahrscheinlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian

Man kann alle Kleber nehmen die gut halten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

wacawhovian
Beitragsersteller

Haha, ergibt Sinn :') Ist nur dass ich oft unsicher bei sowas bin TvT