Gibt es halb Therians?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🍃

Direkt "halb" Therians gibt es nicht. Allerdings ist für alle Therians anders was sie erleben. z.b. nicht alle Therians Stiften, viele Therians haben auch kein Past Live (wie ich) Also nur weil du einige "therian sachen" nicht hast oder einfach andere erfahrungen machst, heißt das nicht das du kein Therian sein kannst.

Glaub an das was du fühlst. Weil niemand anders dir besser etwas sagen kann als du.

PS: ich habe iwann mal exakt die gleiche Frage gestellt... Kannst ja mal auf meinem Profil gucken ob dir die antworten da helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Hallo,

vielleicht bist du auch Otherheartet, das bedeutet, dass es sich wie eine Familiäre Verbindung anfühlt (glaub ich zumindest hehe...) Es gibt wesentlich mehr Alterhuman Arten alls Therians. Du kannst ja mal recherchieren welche Arten es gibt und überlegen, welche am besten zu dir passt :D

Ich hoffe ich konnte helfen bin auch noch nicht solange ein Therian :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr gut, wenn du dich mit Tieren verbunden fühlst.

Es gab und gibt auf dieser Erde viele Kulturen, die die Verbindung aller Lebewesen anerkennen und zum Teil als heilig verehren... das ist der Kern vieler animistischer Religionen.

Auch aus wissenschaftlicher Sicht... du bist ein Tier und du bist mir vielen Säugetieren stammesgeschichtlich eng verwandt. Wir haben ähnliche Hirnstrukturen, Gliedmaßen, Körperfunktionen und Sinnesorgane, wir haben uns in den selben Ökosystemen entwickelt.

Warum solltest du dich also nicht mit Tieren verbunden fühlen??

Du musst das nicht unbedingt als "Halb-Therian" definieren. Andere Leute reden von Totems oder Krafttieren, oder studieren Biologie und betreiben Verhaltensforschung, und noch andere gehen einfach in den Wald und hören zu.

Wenn es therians gibt dann gibt es sicher auch halb therians