Was muss ich an meinem Ofen für eine Tiefkühlpizza einstellen?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Wie schon geschrieben: Steht auf der Verpackung ansonsten Umluft (erstes Sympbol, falls Du Dich auch hiermit nicht auskennst) und 180°

TK-Zeugs immer zwischen 180-200°C und 10-20 Minuten (solange es keine halbe Sau ist).

Wann es fertig ist entscheidest du dann anhand Bräunung und Aussehen...

Aber wie jeder andere hier auch schon gesagt hat: Es steht auf der Verpackung!

Das, was auf der Unterseite der Verpackung steht.

Steht auf der Verpackung, meistens aber Umluft und 200grad für 10 minuten

Eclair89  02.05.2022, 13:11

Bei einem vorgeheizten Ofen.

Eclair89  02.05.2022, 13:27
@Jensen1970

Mache ich auch nie, steht aber drauf bei der Zeit. Ohne Vorheizen braucht meine Pizza 25 Minuten bei 200 Grad.