Was muss ich an meinem Aussehen ändern?

20 Antworten

meine Meinung:

Punkt 1. Weiß steht dir nicht

Punkt 2. Dein Gesicht wirkt langweilig weil es kaum Konturen zeigt. (falsch geschminkt)

Punkt 3. Der Haarschnitt und die dünnen Augenbrauen lassen die Stirn sehr groß wirken

Punkt 4. Deine Augen wirken zu klein (falsch geschminkt)

Punkt 5. Deine Haare, Frisur ist ohne Schwung. evtl. Stufen und/oder Farbverläufe.

Ich finde, dass du eine gute Ausgangslage hast. Gesicht, Haare usw. sehen gut aus. Aber du hast m. E. ungünstig Hand angelegt. (Schminken, Haare, Augenbrauen usw)

Eine andere Frisur, wie hier schon mehrfach erwähnt.

Die Bluse sofort in den Container! Die ist gruselig. Trage etwas mit leichtem Ausschnitt, betone deine Figur, du bist eine FRAU!

Ansonsten bitte die Ratschläge zu (leichtem) Makeup beachten.

Oh Gott , lass dir bloß kein dummes Zeug einreden, wegen Konturen Aufschminken 🙈

Das kann man mal tun , wenn man schöne Fotos machen möchte , aber für das tägliche Leben ist das nix , auch wenn es so manche Mädels machen , mit ihren weißen Strichen auf dem Nasenbein , Highlighter und massenweise Augenringe abdeckzeugs , wo se nicht mal welche haben 😩

dann hier und da abschattieren mit braunes Puder 😵‍💫

so und dann kuschelst mal anständig mit einem Typ und dann ist die ganze Konturen - Malerei futsch und bei ihm auf dem Shirt 🫢🙄

Neeeee , du bist sehr hübsch und brauchst den ganzen Kram nicht . Gehörst zu den Naturschönheiten, aber 100%

und von wegen dicke Bäckchen , das zeigt das du noch jung und knackig bist

das geht beim älter werden sowieso verloren und wird immer weniger , andere lassen es dann auffüllen , was du noch hast .

Das einzigste wäre etwas mehr Augenbrauen ,falls du sie zu arg weggezupft hast , bitte wachsen lassen , wenn sie aber so dünn von Natur sind , mach dir zur Beratung einen Termin bei einer professionellen,

die beste Bewertungen hat mit Permanent Powder Brows , ( kostet allerdings 300,- 400,- ) hält aber 2 Jahre , dann sollte es aufgefrischt werden .

evtl paar Ponyfransen und wenn du nicht zu sehr an deine sehr langen Haare hängst , einiges runter ( 20cm ) und schräge Seitenpartien , damit dein hübsches Gesicht einen Rahmen hat und mehr im Mittelpunkt steht und heraussticht .

Gerade wenn man so hübsch ist wie du , ist es sinnvoll , dein Gesicht hervorzurufen und nicht dein langes Haar ,

was aber nichts mit zu tun hat , dass du Maskenbildner sein sollst , mit Kontur und blaaa Aufmalen musst .

Du hast eine wunderschöne Haut und dir stehen alle kräftigen Farben als Kleidung

Waldlaeuferin97  05.08.2024, 15:04

Genau der Meinung bin ich auch.

Die Fragestellerin ist perfekt wie sie ist, sie ist wirklich hübsch!

Alle anderen, die hier irgendwas an deinem Make-Up, etc. kritisieren, sind evtl. von Social Media verblendet. Sowas brauch man nicht im Alltag!!

Warum die Fragestellerin kein Interesse von den Männern zurückbekommt, kann ich wirklich nicht verstehen. Die Männer sollten sich glücklich schätzen!

Die Augenbrauen. Ich finde sie zu dünn und formen dein Gesicht nicht schön, die sehen aus wie zwei Striche in der Landschaft.

Ich kann nicht das ganze Shirt sehen, aber eventuell lässt dich das auch älter erscheinen.

Ansonsten finde ich nicht, dass du gross was an dir verändern sollst. Du bist eine Hübsche.
Liegt es eventuell an deiner Art?

Ich würde es mal mit einer Typveränderung versuchen. Ein neuer Haarschnitt und andere Klamottenfarben (Schwarz oder knallbunt) , dickere Augenbrauen. Weiß lässt dich blass erscheinen. So gehst du in der Masse unter, weil gefühlt alle mädels lang tragen ohne pony. Du bist sehr hübsch... sei mutiger.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Mode)