Mein Cousin braucht tipps bitte brauche hilfe?

Itsme637  23.08.2024, 06:29

Wie alt ist er denn?

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Davon abgesehen das er wie ein „Milchbubi“ im Gesicht aussieht, würde ich auf den ersten Blick sagen das er wie ein Zuhälter aussieht! Und das wird extrem von Goldkette und Golduhr und Kleidung unterstrichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Andere Klamotten anziehen, wirkt nicht grad elegant. Weniger protzigen Schmuck. Das Kiffen reduzieren und nicht beim 1. Date erwähnen.

Aussehen:

Haare stylen und outfit ändern in etwas ordentlicheres also weniger löcher in der hose und vllt die goldkette und Uhr weglassen da das sehr nach Rotlicht oder möchtegern gangster aussieht!
Etwas Authentischer sein hilft also mal lockerer und du selbst zu sein

Beim Kennenlernen höflich und nicht abwertend sein. Und das kiffen vllt nicht direkt erwähnen aber sonst go for it boy!!
Die Richtige findet man immer ist nur eine Frage der Zeit

Ich bin ein junge deshalb kann ich das wohl nicht beantworten aber er sieht irgendwie aus wie jemand der ein Riesen Ego hat … vielleicht versucht er es etwas weniger protzig dann soll’s wohl gehen

Auf diesen Lebenswandel haben viele Frauen keinen Bock. Die, welche das mitmachen, wollen kaum was Festes. Sein Bubi-outfit ist auch kein Magnet für Frauen, er muss halt in diesem Milieu auf ONS hoffen, mehr ist nicht drin.