Was muss eine Frau mit an den Tisch bringen wenn sie einen Mitte 20 jährigen 1,90+ gutaussehenden Akademiker Daten möchte?

6 Antworten

Kommt drauf an, was der Akademiker will. Aber ich muss schon sagen, dass 1,90m + für mich keine herausragende Qualifikation ist und von Akademikern bin ich umgeben, da ich studiere... insofern...

Nichts anderes als bei einem Handwerker. Einfach du selbst sein.

Das kommt darauf an, was er anziehend findet.

Ist wie bei ner Stellenausschreibung.

Am Ende nimmt Sie 1,65m Tischler aber Er ist Ihr Seelenverwandter.

Seine Anforderungen, die er an sie hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung