Nach einem Date fragen nach Wohnungsbesichtigung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja frag 74%
Total unangebracht 26%
Nein mach’s nicht hat nen freund 0%

13 Antworten

Ja frag

Klar! Von nichts kommt nichts und verlieren kannst du auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja frag

Ja naja, aber die Angst davor dass sie einen Freund hat sollte dich doch nicht davon abhalten es zu versuchen.

Dann sagt sie halt im schlechtesten Fall "sry, ich hab nen Freund". Aber das ist ja nicht schlimm..

Wenn du gar nicht erst fragst bekommst du sicher kein Date.

"Wenn du etwas nicht machst aus Angst zu verlieren, hast du schon verloren."

Ich schreib die Prüfung gar nicht mit, weil es kann ja sein dass ich durchfalle.

Ich geh nicht trainieren, es kann ja sein dass ich eh kein Sixpack bekomme.

Ich sprech die Frau nicht an, es kann ja sein dass sie mich eh abweist.

Ich bewerbe mich für den Job nicht, es kann ja sein dass ich den Job eh nicht bekomme...

Also sry, aber mit der Einstellung wirst du im Leben nie was erreichen, weil es gibt immer die Möglichkeit dass du scheiterst. Aber es geht ja darum sich davon nicht unterkriegen zu lassen.

Fcb4livE
Beitragsersteller

Ja...

Ja frag

Du weißt ja nicht, ob sie einen Freund hat ;)

Also versuchen kannst du es, wenn sie aber doch einen Freund hat, wird sie es dir sagen, in Form eines Korbs ;)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Total unangebracht

Als ob so Eine keinen Freund hätte.

Außerdem steht ihr in geschäftlicher Beziehung zueinander.

Fcb4livE
Beitragsersteller
Als ob so Eine keinen Freund hätte.

ja genau das ist es leider

Fcb4livE
Beitragsersteller
@Jack19X1

Ne das zweite juckt mich nicht, denn wenn ich den Vertrag unterschrieben hab dann hab ich keine geschäftliche Beziehung mehr zu der. Sie ist nur die Maklerin nicht die vermieterin

Fcb4livE
Beitragsersteller
@Jack19X1

ne Mich juckt nur ob sie einen Freund hat xD

nochnefrage  25.03.2021, 19:10
@Fcb4livE

Freund? Wenn Du den Mut hast zu Fragen, erfährst Du es, sonst eben nicht. Diese "sie hat bestimmt einen" ist nur hinderlich. Rangehen :-)

Fcb4livE
Beitragsersteller
@nochnefrage

Danke das macht mut :)

bin ja nicht komplett ohne Selbstbewusstsein aber man will Leute ja nicht nerven :)

nochnefrage  25.03.2021, 19:26
@Fcb4livE

Also einmal Fragen finde ich absolut ok, wenn sie nein sagt, ist es klar. Wenn sie von der einen Frage genervt ist, kannst Du es nicht ändern. Dann halt Rückzug.

nochnefrage  25.03.2021, 19:09
Als ob so Eine keinen Freund hätte.

Hi, merkwürdige Aussage. Menschen sind Single, oder auch nicht. Das erfährt man, wenn man darüber spricht, nicht wenn man es einfach voraussetzt.

Ja frag

Du sollst bei deinen Entscheidungen nicht von ihr abhängen.

Sag am Ende: Ich mag dich, lass uns mal was machen. Gib mir deine Nr.

Es ist egal ob sie einen Lappen hat oder nicht. Wenn sie nicht will, scheiß auf sie

Fcb4livE
Beitragsersteller
Es ist egal ob sie einen Lappen hat oder nicht.

Ja ist so.

Firmian  18.10.2021, 17:07
@Fcb4livE

(Den Ausdruck "Lappen" kannte ich für Führerscheine; vom nordschwedischen Volk wird wohl nicht die Rede sein. Ist das Jugendsprache oder landschaftlich?)