Date in Restaurant - Mann um den Verstand bringen

5 Antworten

Besser er behält seinen Verstand!

Wenn du dich in Herz und Hirn schleichen willst dann gib dich genau so wie du bist und versuch nicht irgend etwas darzustellen was dir nicht eigen ist. Ob Mann oder Frau - die wenigsten erliegen einer drögen Verkleidung - es sei denn, man möchte am nächsten Morgen nicht gemeinsam frühstücken.

Der Reiz des Gegenüber basiert auf Natürlichkeit, Charme und Wiederererkennungswert. Mit Röckchen und Strümpfchen und ChiChi wirst du dem nicht entsprechen.

Mann um den Verstand bringen wollt.

Also, mir war es immer lieber, wenn mein Gegenüber, seinen Verstand noch hat und auch behält! Aber jede stellt andere Anforderungen ;-)

Warum willst Du Dich verstellen? Hast Du das nötig, nicht um Deiner selbst gemocht zu werden?

Wenn Du am Tisch sitzt und alles verdeckt ist, kannst Du nicht mit einem Sexy Röckchen punkten. Während des Essens wirken alle Menschen wie "ohne Unterleib".

Haette jetzt auch gesagt halterlose Struempfe, einen Rock und keine Unterwaesche. Auf die Idee kamst Du ja auch schon. Spielst ihm halt n bisschen am Bein rum und.. den Rest kannst Dir selber dazu reimen :-) !

Erfahrungen kann ich leider nicht mit Dir teilen, gehe kaum in Restaurants, auch Roecke trage ich nicht.

wenn du als mann röckchen und strümpfe trägst bist du wirklich sehr offen :) spiel mit den füßen,wander an seinem bein auf und ab. zieh deinen schuh aus und massier ihn mit dem fuß... du weißt schon wo ;)