Was muss eine Frau einen Mann bieten können?

12 Antworten

Gut aussehen, loyal, treu, fürsorglich, seine Autorität akzeptieren, Frieden, kooperativ sein. Das war's im wesentlichen. Mehr muss sie nicht können. Kann jede Frau, wenn sie nur will.

Wobei aussehen in langfristigen Beziehung durch die idealistische Liebe des Mannes nebensächlich wird.

Autipoly2flu
Beitragsersteller
seine Autorität akzeptieren

Wtf....

kooperativ sein

Klingt net so gesund....

Hallo Autipoly2flu,

in einer aufgeklärten Gesellschaft sollten Menschen so viel erkennen, dass sie niemandem etwas schulden.

Vielmehr dürfen Menschen in Liebe etwas Gemeinsames schaffen, bewahren und auch nur achten, worin jegliche Erwartungshaltungen untergehen. Sie sollten sich nicht (mehr) darin diskriminieren, wer eine Erwartungshaltung erfüllt oder nicht erfüllt.

Eine gemeinsame Zukunft wird sich dann auf Liebe bauen: alles schaffen, was zu schaffen ist, wobei die Partner*innen sich darin gegenseitig ein Strück weit sein dürfen und helfen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Also ich habe keine krassen Erwartungen, aber eine ehrliche, facettenreiche Frau, die sich auch für mich interessiert, ist goldwert. Vor Allem sollte sie kommunikstiv sein und nicht toxisch.

Sie reicht völlig. Der Mann muss um die Frau kämpfen und alles bieten.

Velbert2  12.08.2024, 12:44

Soll umgekehrt auch vorkommen. Dass Frauen um Männer kämpfen. Gleichberechtigung pur.

Mammelade  12.08.2024, 12:38

Ich hoffe das ist Ironie

okieh56  12.08.2024, 12:38

In welchem alten Roman hast du das denn gelesen?

mxpbewe  12.08.2024, 12:37

Oh Gott.. noch aus'm Mittelalter?

Velbert2  12.08.2024, 12:40
@mxpbewe

Ritterrüstungen und Schwerter sind teuer. Das kann sich nicht jeder leisten

Sie sollte die wichtigsten 4 Punkte bieten können:

  • Wahre Liebe
  • Ehrlichkeit
  • Treue
  • Offenheit

Wenn diese Punkte erfüllt sind (allerdings auch vom Mann) sollte im Grunde einer guten Beziehung und Ehe nichts mehr im Weg stehen.

LG