Was muss ein junger Sohn tun um zu beweisen, dass er seinen Vater respektiert?

4 Antworten

Was muss der VATER tun damit sein Sohn respekt vor ihm bekommt?

Das er ihn respektiert.

Und wir reden von Respekt bekommen, nicht von Angst bekommen.....das wird ja oft verwechselst.

Frag ihn nach seiner Meinung und dann sag, dass du darüber nachdenkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 2 Kinder beim Aufwachsen begleitet

Indem er seinen Vater respektvoll behandelt und vielleicht auch seinen Wünschen nach geht, zum Beispiel erreicht der Sohn vieles, wodurch sein Vater stolz sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂

Er muss sich einfach respektvoll seinem Vater gegenüber verhalten.

MuffindesLichts
Beitragsersteller

Und was heißt das konkret

Munga01  26.10.2021, 22:23
@MuffindesLichts

Auf ihn hören, ihn freundlich behandeln, ihn nicht beleidigen, das tun was er sagt ...

Benzer2016  26.10.2021, 22:24
@MuffindesLichts

Das du ihn z.B nicht anschreist oder beleidigst. Stattdessen ihn hilfst und unterstützt, egal was er tut. Am besten ihn oft begleiten, dass er auf dich stolz sein kann