Was müsste man beachten, wenn man ein Gartenhaus bei Amazon bestellt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstige Angebote, werden oft ohne Boden geliefert, also gründlich die Beschreibung lesen.

Und obwohl das Bild ein bereits bemaltes Haus als Bild zeigt, sind diese meißt nur in Naturholz unbehandelt.

Hey,

also geliefert werden die meistens in mehreren Paketen. Du solltest aber auch auf die Kundenbewertung achten, ob es mängel usw gibt. (Rezension)

Größe, Maße, Qualität, Austattung etc.

Geliefert werden die per Spedition.