Amazon Bestellung: "Versteckt" bestellen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Versteckt" bestellen geht nicht.
► Es gibt eine Mail mit der Bestell-Bestätigung,
► Jeder, der Zugang zu dem Amazon-Konto hat, sieht in der Werbung, wo nach bei den letzten Malen gesucht wurde
► Jeder, der Zugang zu dem Amazon-Konto hat, kann in "Meine Bestellungen"  sehen, was bestellt wurde.

Das ist auch wichtig, dass der Konto-Inhaber sehen kann, was in seinem Konto abläuft! Sonst könnte damit Missbrauch getrieben werden.

email bekommen sie  aber in ihrem Amazon Konto sehen sie ihm Einkaufskorb was sie bestellt haben da schauen sie sicher hinein sag es ist wenn anderen und sie dürfen es nicht sehen

Ja sie kriegen ne Mail mit dem was du bestellt hast und man sieht es auch in der Bestellübersicht

Das geht leider nicht, soweit ich weiß, sobald du auf deren Amazon-Account was bestellst, bekommen sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail, was du dir gekauft hast.

Du müsstest schon einen eigenen Account anlegen, alles andere funktioniert nicht.

Hallo,

ich fürchte, Deine Eltern werden sehen, was Du bestellt hast.

Hast Du denn niemanden, der auch Amazon-Kunde ist und das Geschenk über sein Konto bestellen könnte? Das wäre wahrscheinlich die sicherste Methode.

Alles Gute,

Willy