Neues Gartenhaus - Erfahrungen mit Karibu?

1 Antwort

Hallo Mary,

also falls deine Frage noch aktuell sein sollte, ich habe ein Gartenhaus von Karibu gekauft und muss sagen, dass ich mit dem Preis-Leistungsverhältniss absolut zufrieden bin. Ich habe das Karibu Gartenhaus Multi Cube 4 mit dem Anbau in 300 cm. Ich liebe dieses Terragrau. Das macht das Haus einfach total modern. Ich habe vorher mit den verkäufern telefoniert um mich beraten zu lassen und dabei kam dieses Schmuckstück heraus.

Die Qualität des Holzes ist meiner Meinung nach sehr gut. Aufbau muss man zwangsläufig auch nicht mitkaufen, da das Steck und Schraubsystem ziemlich einfach zum Aufbauen ist. Auch für Leute die nicht so technisch versiert sind wie ich ;) Das Gartenhaus hat ca. 3 x 3 Meter.

 - (Garten, Handwerk, Gartenhaus)