Was müsste in der Gebrauchsanweisung zu deiner Person stehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst bemerken, wenn es ihr schlecht geht, sonst kann man sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr bändigen. Immer gut behandeln. Niemals ihr Tablet wegnehmen, da sie auf Musik und drei ??? angewiesen ist.

Loveghibli  01.06.2024, 12:45

Danke fürs Sternchen. (:

Hi,

,,Wenn die Person pennt, dann lasst sie pennen und in Ruhe, denn Schlaf ist zu kostbar für sie!''

,,Erreichbarkeit erst am Abend möglich.''

,,Lüge nicht, werde es bemerken.''

,,Sei freundlich und die Person wird dich mögen.''

,,Bringe gutes Essen mit und die Person ist dein Freund.'' 😂

LG

GivenTaken

Achtung, ausgeprägter Perfektionismus.

Wenn zimtschnecke05 ihren Willen durchsetzten möchte, sollte man sie nicht davon abhalten.

Hungrig ungenießbar.

"Warnung Verliert jeden Monat rote Flüssigkeit"