Was müsst ihr mal wieder machen, was ihr schon lange nicht mehr gemacht habt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieder nach Wissen streben, islamische Bücher lesen und mich mehr auf mein Deen konzentrieren. In letzter Zeit hab ich das etwas vernachlässigt und muss wieder daran arbeiten

Stolze777
Beitragsersteller

Ich auch, insha’Allah. Möge Allah ﷻ es uns ermöglichen und uns rechtschaffener, gottesfürchtiger und praktizierender machen 🤲🏻

PC-Spiele ausprobieren, die mir damals wirklich sehr viel Freude bereitet haben, ich persönlich jetzt allerdings schon lange nicht mehr ausprobiert habe, da es mir teilweise doch auch wieder viel an Überwindung kostet, das wären auch so PC-Spiele wie z.B. Die Sims- Erstelle eine Welt-Tool, Need for Speed Heat, Need for Speed Payback, Midnight Club II, Driv3r, Driver: San Francisco usw.

Urlaub auf den Philipinnen... weil: War viel zu lange nicht dort 😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Mein Leben genießen oder einfach lieben...

In Urlaub fahren. Ist schon wieder 5 Wochen her. 😁🤭