Was morgens machen?

6 Antworten

Raus gehen, Freunde treffen, Sport machen, lesen, Filme/Serien schauen, malen, aufräumen, eine selbst ausgedachte Geschichte schreiben, YouTube schauen

Haushalt, was mit den Haustieren, das Mittagessen vorbereiten und was außergewöhnliches kochen, basteln, lesen, zocken...

Hallo? Ist bald 12°° Mittags! Zeit, um sich auf die 1. Schießerei vorzubereiten, wie Cary Cooper, :))

Zur Schule gehen, vielleicht schaffst du es ja noch zur letzten Stunde

oder

zum Arbeitsamt gehen, vielleicht haben sie ja inzwischen was für dich

Begib dich in eine Sauna und weise dezent mit einem Laserpointer auf die Schwachstellen an den Körpern der anderen Badegäste hin.