Morgens nichts essen?

11 Antworten

Ich kann morgens wenn ich aufwache nichts essen, obwohl ich Hunger habe. Kennt ihr das?

Ja.

Was macht ihr dann?

Nichts essen.

Alex

Das ist nicht ungesund.
Deswegen muss man auch nix essen, wenn man da kein Hunger hat. Solange du deinen Tagesbedarf decken kannst.
Esse auch morgens nichts. Andere machen es sogar aus gesundheitlichen Gründen.

🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Das kenne ich so nicht. - Wenn ich Hunger habe, kann ich auch essen. :)

Einfach später essen 👍

Sich überwinden uns essen. Ich hatte auch diese Unart. Bis ich dann mal zum Lehrgang musste und es keine Möglichkeit eines 2. Frühstücks gab. Wenn dir dann der Magen bis zum kleinen Zeh hängt, isst du automatisch früh etwas. Rauchst du? Dann ist das so. Gewöhne dich um.