Was mögt ihr mehr Star Wars oder avengers Oder Sonic the headghog?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Avengers 71%
Star wars 25%
Sonic the headhog 4%

5 Antworten

Avengers

Ich habe bisher alle MCU-Filme gesuchtet. Die Storys, die aufeinander aufbauen, sind einfach genial. Ich weiß, auch da gibt es Continuity-Fehler und Ungereimtheiten, aber in welchem komplexen Film-Universum ist das nicht der Fall?

Star Wars hab ich nach dem 6. Film abgebrochen. Die Story war einfach zu Ende. Für mich.

Sonic hätte ich schon gern im Kino gesehen, wegen Corona hatte ich dafür aber leider keine Gelegenheit mehr dazu.

Avengers

Damit aufgewachsen. Star Wars habe ich damals nicht geguckt, da ich es lw fand

Jjplegunov
Beitragsersteller

Ich finde alle Filme gut

Avengers

Bei Star Wars hab ich nur die ersten 2 Filme gesehen, würde aber wenn ich könnte schon gern weiterschauen. Aber Avengers wird für mich immer einer meiner Lieblingsfilmreihen bleiben, zusammen mit allgemein dem Marvel Universum, da ich mit denen aufgewachsen bin. Also defenitiv Marvel.

Jjplegunov
Beitragsersteller

deadpool war so geil...Marvel hat’s drauf ;)

Avengers

Okay marvel hat gewonnen 😎😎😎

Avengers

Alle gut aber marvel triumphiert👍