Was mögt ihr mehr marvel vs dc vs Star wars?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Marvel 45%
Star wars 35%
DC 15%
Star trek 5%

13 Antworten

Star wars

Ich bin von allem ein Fan, außer von Star Trek.

Star Wars mag ich am meisten. Ich habe auch zig Comics und Bücher gelesen und alle Filme + die Serie mehrmals gesehen. (Teil 1-3 jeden über 20 mal)

Über Star Wars weiß ich einfach unfassbar viel, allerdings beschäftige ich mich nicht mehr damit, weil ich nur noch Anime schaue. xD

Marvel

Mir gefallen die Marvel Filme am besten.

Sie Funktionieren sowohl einzeln als im Team. Die Charaktere sind klasse und die Storys rund um sie passt perfekt. Und auch, wenn mehrere Charaktere aus verschiedenen Filmen zusammenkommen wirkt nicht übertrieben sondern sie passen gut zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby
DC

DC weil DC meiner Meinung das Beste ist allein wegen The Dark Knight und wegen den neu kommenden Filmen

Marvel

Sehr schwer...

DC mag ich nicht besonders.

Star Trek ist ganz cool und es macht Spaß es sich ab und zu anzuschauen.

Es ist für mich aber echt schwer zwischen Marvel und Star Wars zu entscheiden...

Aber letztendlich nehme ich Marvel ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Star wars

Star wars mag ich voll gerne aber auch Star Trek. Aber was zum Geier ist DC ?

LG

Hermine 527🙃

HSU3UZU1
Fragesteller

Dc = superman batman shazam wonder woman Aquaman...