Welchen Star Wars Charakter mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Darth Vader 28%
Obi Wan Kenobi 28%
Yoda 17%
Han Solo 7%
Luke Skywalker 7%
Prinzessin Lea 7%
R2-D2 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obi Wan Kenobi

Obi Wan ist eine tragische Figur, er will das Beste, besonders für seinen Padawan Anakyn Skywalker und stürzt dadurch die Menschen, die er liebt und sich selbst ins Unglück - und Ewan McGregor ist einfach eine coole Socke 👍😊

R2-D2

Hallo,

RDD2 ist einfach klasse! Es wird schon einen Grund haben, dass R2 in jedem Film der Hauptreihe mitspielte, im Gegensatz zu den anderen genannten. Schließlich geht es in Star Wars ja auch um die Abenteuer dieses tapferen kleinen Astromech-Droiden.

Yoda

Mag ich von den genannten am meisten zumindest.

Meine Lieblingscharaktere sind eigentlich Darth Traya, Darth Sidious, Darth Malgus und Satele Shan.

Großadmiral Thrawn

Leia heißt sie.

FilmFanxd
Fragesteller

Ja sry verschrieben