Was mögt ihr mehr Basketball oder Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fußball ⚽️ 67%
Basketball 🏀 33%

7 Antworten

Basketball 🏀

Ich bin sehr schlecht in Fußball. Der Ball fliegt in die entgegengesetze Richtung, wenn ich wohin schieße.😅🤣

In Basketball bin ich einigermaßen gut und es macht mir Spaß.

Gdjsjdbekek  02.08.2023, 00:41

Basketball gibt mir einen anderen vibe aber Fußball mag ich auch gerne

Fußball ⚽️

Ich liebe Fußball und spiele es auch

allerdings macht mir Basketball 🏀 auch sehr viel Spaß. Die Jordan von Nike sehen sehr cool aus

Woher ich das weiß:Hobby
Basketball 🏀

Habe früher Fußball gespielt, jetzt bin ich bei Basketball

Finde beides sind tolle Sportarten..schaue aber immernoch sehr gerne Fußball

Woher ich das weiß:Hobby
Fußball ⚽️

fusball. Aber Basketball ist auch gut

Fußball ⚽️

Basketball interessiert mich absolut nicht.