Mögt ihr mehr Basketball oder Fußball weil meine Freunde spielen Basketball mit mir und ihr Hobby ist Fußball?

8 Antworten

Mir macht Basketball 🏀 Spaß. Fußball mag ich nicht und interessiert mich auch nicht.

7veren⁷

Ich hab beides gemocht und auch dafür 2 verschiedene Freundeskreise gehabt.

Meistens Hoch 1 oder 21

Ganz klar basketball. Der schönere sport zum spielen und Zuschauen. Fußball ist für mich die mit Abstand langweiligste Sportart der welt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag beides eigentlich nicht so gerne, wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich Fußball nehmen.

sose00  19.04.2021, 17:52

Nichts von beidem.

Wobei ich Basketball bevorzuge.

Basketball weil ich es immer noch besser kann als Fußball...