Basketball oder Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

🏀 42%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich jetzt rein in die Lage als Spieler versetzen würde, dann wohl Fußball, obwohl ich in beiden Grotten schlecht bin 😂💀 allein in die Lage vom Zuschauer, lieber Basketball ^^

🏀

Hab selbst gut 10 Jahre lang aktiv gespielt, Basketball ist für mich nach wie vor die beste Sportart.

Nichts gegen Fußball, allerdings kann ich mich 0 mit dieser Sportart identifizieren und ehrlich gesagt ist es mir zu eintönig.

Muss aber jeder für sich selbst wissen.

Beim Basketball geht's aber voll zur Sache und es geht drunter und drüber. So ein spektakulärer Game-winnig 3er kurz vor der Schlußsirene oder ein Slam Dunk hat schon was ziemlich lässiges an sich!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Ich mag beides und kann beides eig nicht ;)

lg🤍💙💚💜

🏀

In der Messehalle wird die Messe gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung